Kategorien durchsuchen

Herbst

graumitweissensternchen Herbst Nähen Selbstgemacht

DIY Kunstleder Blätter

Heute stelle ich euch eine einfache aber sehr stylische kleine Deko-Idee für euer herbstlich stimmungsvolles zu Hause vor. Die Blätter aus Kunstleder lassen sich mit einer Nähmaschine und einem einfachen Geradstich schnell und einfach realisieren und sind somit auch für Anfänger oder zum Nähen…

Oktober 22, 2022
graumitweissensternchen Herbst Nähen Selbstgemacht

DIY Teebeutel-To-Go Täschchen

In der kommenden kalten Jahreszeit geht doch nichts über eine schöne heiße Tasse Tee. Damit ich unterwegs nicht auf meine Lieblingssorten verzichten muss, habe ich mir diese süßen kleinen Teebeutel-TO-GO-Täschchen genäht. Da diese Täschchen sehr kompakt und flach sind, nehmen sie kaum Platz weg…

Oktober 27, 2021
graumitweissensternchen Herbst Nähen Selbstgemacht

DIY Manschette für Coffee-to-Go-Becher

Ein schöner Winterspaziergang und anschließend ein Besuch des Lieblingscafés um die Ecke? Zumindest letzteres ist aktuell nicht möglich und so sieht man vermehrt Coffe-to-go Becher durch Parks und Straßen laufen. Erfreulicherweise sind darunter mehr und mehr Mehrweg-Becher aus Bambus, Porzellan oder Kunststoff. Die sind…

Januar 3, 2021
graumitweissensternchen Herbst Nähen Selbstgemacht

DIY Blätter-Topflappen

Passend zum herbstlich verregneten Wetter habe ich heute eine schöne DIY-Idee zum selber Nähen für euch: Diese süßen Blätter-Topflappen passen optisch wunderbar zur Jahreszeit und sind der Hingucker in eurer Küche oder als Deko-Elemente auf eurem herbstlichen Tisch oder an der Wand. Passend zu…

September 27, 2020