Basteln graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

DIY Schlüsselanhänger

Mai 10, 2020

Wir alle können gerade etwas mehr Farbe im Alltag gebrauchen! Wie wäre es denn mit einem selbst gestalteten Schlüsselanhänger in den Farben eurer Wahl? Auch als Last-Minute Geschenk zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen die in letzter Zeit für euch da waren oder die euch – auch aus der Ferne – unterstützen. Durch die kleine Größe und das geringe Gewicht kann man diese Schlüsselanhänger auch ganz einfach als etwas größere Briefe versenden. Eine Idee wie ihr sie als Geschenk drapieren könnt, stelle ich euch passend dazu auch vor.

Im folgenden Video zeige ich euch, wie ihr aus Kordel, bunter Wolle und Garn diese einfachen aber sehr schicken Schlüsselanhänger selbst gestalten könnt. Die vollständige Materialliste findet ihr unter dem Video.

Benötigtes Material

  • Kordel, Makrameegarn oder Wolle in verschiedenen Farben
  • Schlüsselring oder Karabinerhaken
  • Schere und Kleber
  • Nähnadel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar