Gesund und lecker graumitweissensternchen Kleine Naschereien

Leckere Obstspieße im individuellen Design

Oktober 2, 2018

Möchtet ihr euch ein Stück Sommer auf den Teller holen und gleichzeitig etwas gesundes und optisches außergewöhnliches anbieten? Dann schaut euch doch mal meine Obstspieße an. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Clou dabei ist die Spitze, die mit Keks-Ausstechern aus Melonenscheiben gestochen wird und euren Spießen somit ein ganz individuelles Design verleiht. Eurer Fantasie sind damit keine Grenzen gesetzt. Gerne könnt ihr mir auch Bilder eurer Spieße schicken, die besten kann ich (wenn ihr das wollt) auch hier in meinem Blog zeigen.

In diesem kurzen Erklärvideo zeige ich euch nochmal kurz, wie ich es gemacht habe:

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar