graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

DIY Schmuckablage

Januar 3, 2022

Zum Jahresanfang sortiere ich gerne meine Kommoden und Ablageflächen und bringe mit neuer Deko etwas frischen Wind in mein zu Hause. Gerne drapiere ich dabei auch immer einen Teil meines Schmucks gut sichtbar, so dass ich mich an meinen Lieblingsstücken freuen kann, auch wenn ich sie nicht jeden Tag trage. Passend dazu, habe ich mir ein paar kleine Schmuckablagen in Dreiecksform genäht.

Je nach gewähltem Innen- und Außenstoff passen sich diese Schmuckablagen euren ganzen individuellen Styles und Wandfarben an und sind der Hingucker auf eurer Kommode. Der Arbeitsaufwand ist dabei nicht groß und ihr benötigt nur einen einfachen Gradstich auf der Nähmaschine. Natürlich erkläre ich euch das Ganze auch wieder Schritt für Schritt im folgenden Erklärvideo. Die passende Schablone findet ihr wie immer unten beim Material als PDF Download.

Benötigtes Material

  • Baumwollstoff und Kunstleder
  • Stoffschere und Bleistift
  • Lochzange
  • Prickelnadel
  • Buchschrauben
  • Bügeleisen und Unterlage
  • Schablone (gibt es hier als PDF zum Download)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar