graumitweissensternchen Nähen Ostern Selbstgemacht

DIY Deko Häschen

März 5, 2023

Die Schoko-Regale in den Supermärkten kündigen es schon seit einiger Zeit an und so langsam konzentrieren sich auch meine DIY Projekte in diese Richtung – die Osterzeit kommt näher! Passend dazu stelle ich euch heute ein süßes kleines Projekt vor mit dem ihr gemütlich in die Deko-Vorbereitung für Ostern starten könnt.

Diese kleinen Häschen können entweder aufgehängt werden, z.B. am Fenster oder einem Zweig oder mit Hilfe eines Schaschlikspießes in kleine Blumentöpfen gesteckt werden. Natürlich könnt ihr sie auch ganz einfach auf eurer Festtafel platzieren, z.B. als kleiner Hingucker auf einer schick gefalteten Serviette oder einer selbst genähten aus Stoff. (Hier gibt es ein passendes Projekt dazu.) Im folgenden Erklärvideo zeige ich euch wieder Schritt für Schritt wie ihr vorgehen müsst. Natürlich lässt sich das Projekt auch mit jedem anderen Motivstempel und somit anderen Form realisieren. Die benötigten Materialien und Links zum verwendeten Zubehör findet ihr weiter unten.

Benötigtes Material

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar