graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

DIY Beauty Mäppchen

April 30, 2023

Die wärmere Jahreszeit kündigt sich mehr und mehr an und in vielen von uns wächst die Sehnsucht zu Verreisen. Passend dazu zeige ich euch heute in einem einfachen kleinen Nähprojekt, wie ihr aus Kunstleder und buntem Baumwollstoff ein süßes und praktisches Beauty Mäppchen nähen könnt. Zum Beispiel für den anstehenden Sommerurlaub, die langersehnten Ferien oder einen Kurztrip zum Wochenende – ein super Accessoire um eure Kosmetik-Utensilien sicher zu verstauen und ordentlich sortiert zu halten. Auch für das Verstauen von ein paar Kleinigkeiten in Handtasche, Rucksack oder Handgepäck, ist das schnell angefertigte Mäppchen super geeignet.

Im folgenden Erklärvideo zeige ich euch in einfachen und nachvollziehbaren Schritten, wie ihr vorgehen müsst, um euer eigenes kleines Beauty Mäppchen zu nähen. Die dabei verwendete Schablone und das weitere benötigte Material findet ihr unterhalb des Videos.

Benötigtes Material

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar